Freitag, 23. Juni 2017

Stefan Neumann wird Geschäftsführer der 123erfasst.de GmbH

Die 123erfasst.de GmbH beruft am 14. Juni Dipl.-Ing. (Informatik) Stefan Neumann als Geschäftsführer des Unternehmens. Stefan Neumann - seit 2014 Mitarbeiter der 123erfasst.de GmbH - verantwortet seit seinem Firmeneintritt die Bereiche Softwareentwicklung, Consulting und Support und übernimmt nun den Aufgabenbereich und die Geschäftsführerposition von Dominic Sander. Der Informatiker hat seine Karriere als Entwickler für Individualsoftware bei einem Hamburger Softwarehaus begonnen, danach war er als Berater und Entwickler bei dem IT-Consulting-Unternehmen, der BTC Business Technology Consulting AG, in Oldenburg tätig.

Mitbegründer des Unternehmens Jürgen Bruns ist weiterhin Geschäftsführer und für den Vertrieb zuständig. Sander bleibt dem Unternehmen in der Geschäftsleitung erhalten und konzentriert sich auf die Bereiche Marketing und strategische Unternehmensentwicklung.

Die 123erfasst.de GmbH wächst seit der Gründung 2008 jährlich zwischen 60 und 80%. Aktuell arbeiten 18 Mitarbeiter für das Unternehmen. Auch für die kommenden Jahre erwartet das Unternehmen eine weiterhin gute Geschäftsentwicklung. Die Verstärkung der Geschäftsleitung wird daher diesem Wachstum gerecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen